Honda CBR 600 RR «Tom Lüthi»

Anlässlich einer Pressekonferenz von 2006 präsentierte Honda-Schweiz die «CBR 600 RR Replica Tom Lüthi», ein cooler Renner in den Farben des Elit Caffè Latte Grand Prix Racing Team.

Die exklusive Lüthi-Replica wird ausschliesslich in der Schweiz in einer auf 125 Einheiten limitierten Auflage erhältlich sein. Das gute Stück wurde vom Design-Spezialisten «Marty Design» gestaltet und ist dermassen exklusiv, dass man seine Bestellung spätestens am 28. Februar beim Honda-Vertreter deponiert haben muss. Kostenpunkt: Fr. 17 500.-, also 1800 Franken mehr als die Normalausführung. Gemäss Honda sind daurch die Kosten für die viele Handarbeit jedoch nicht voll gedeckt.
(Bericht im MOTO SPORT SCHWEIZ vom Februar 2006)

Trotz dem Status des exklusiven Sammlerstücks wird die Lüthi-Replica jedes Jahr 1 - 2 Mal auf einer Ausfahrt bewegt.

Detailbilder des exklusiven Sammlerstücks...